Freitag, 15. März 2013

Bastelpedia auf bastel-traum.ch

Hallo

Gerne möchte ich Dich auf ein neues Projekt von bastel-traum.ch aufmerksam machen: 

Die BASTELPEDIA

Viele Menschen haben mich gebeten, Ihnen Worte aus dem Bastelchinesisch zu übersetzen. Worte wie Cardstock, Cling und Embossing usw. Diese Anfragen habe ich ernst genommen und seit ein paar Tagen die BASTELPEDIA auf meiner Homepage bastel-traum.ch online gestellt.


Wenn in einer Beschreibung etwas nicht ganz richtig ist, darfst Du das gerne Melden. Ich weiss, dass noch unzählige Wörter fehlen. 

Darum möchte ich DICH um DEINE Hilfe bitten.

Sende Deine Erklärung zu einem Wort hier ein.

Vielen Dank!

Lg Tom von bastel-traum.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Widerrechtlich erstellte | Spam oder Werbekommentare werden unwiderruflich gelöscht!